Fody´s news

WM-Endspiel: Auf geht’s zum Rudelgucken – Laßt uns gemeinsam feiern!

3960 - Regenschutz Fody's„Stell‘ Dich nicht so an! Du bist doch nicht aus Zucker!“. Das pflegten Eltern ihren Kindern zu sagen, wenn die bei Regen moserten und nicht vor die Tür wollten (z. B. zum sonntäglichen Spaziergang). Also wollen wir mal feststellen: Ein WM-Finale erreicht die Deutsche Nationalmannschaft nicht alle Tage. DAS ist schon etwas ganz außerordentliches. Weihnachten ist jedes Jahr. WM-Finale NICHT.

Da wäre es doch schade, das nicht gemeinsam zu erleben. Beim „Rudelgucken“ („Public Viewing“). Das kann man draußen in großer Gruppe in der Fody`s-Arena Leimen (Regenponscho wirdbei Bedarf kostenlos gestellt) und in Fody’s Fährhaus in Ladenburg. Oder drinnen  in den Fody’s Restaurants – Großbild und Fernseher stehen bereit!

Um 21 Uhr geht’s los – wer einen guten Platz will, sollte sich früher auf den Weg machen. Und nach dem Spiel steigt dann (hoffentlich!) die Siegesfeier mit Autokorso – das aber NUR draußen! Also: um 22.45 Uhr geht das Feiern los (nix is mit Verlängerung und Elfmeterschießen! = unsere Prognose).

Wir sehen uns und wünschen viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes