Fody´s news

Alle Kinder aufgepasst: Der Nikolaus kommt ins Fody’s Restaurant – Schuh abgeben!

(fwu – 1.12.18) Ein echter Nikolaus zum Anfassen kommt am 6. Dezember – dem Nikolaustag – um 18 Uhr in das Fody’s Restaurant am Bäderpark in Leimen. Und er hat auch etwas Leckeres mitgebracht.

Die Kinder, die von ihm persönlich beschert werden möchten (und das ganze Jahr brav waren – danach wird der Nikolaus bestimmt fragen …), bringen einen mit ihrem Namen beschrifteten Schuh  oder Stiefel bis zum 5. Dezember in das Fody’s Restaurant am Bäderpark , damit ihn der Nikolaus mit Leckereien füllen kann!

Und am 6. Dezember ab 18 Uhr bekommen sie ihn dann  zurück. Möglicherweise mit ein paar mahnenden Worten, wenn das mit dem Bravsein noch nicht perfekt geklappt hat. Doch fürchten muss sich kein Kind, denn Knecht Ruprecht und seine Rute sind schon anderwärtig ausgebucht und haben außerdem festgestellt, dass es für sie in Leimen und Umgebung nichts zu tun gibt…

Also auf geht’s – bringt einen Schuh / Stiefel vorbei! Aber nicht den riesigen Schuh von Papa, sondern den eigenen …

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes