Fody´s news

Gelungen: Winzerfest Wiesloch – über 80 Mitarbeiter im Dauer-Großeinsatz

Endlose Tischreihen mit Platz für fast 2.000 Gäste

Das Winzerfest in Wiesloch vom 26.8. – 4.9. (!) ist die bisher größte Catering-Veranstaltung die Fody´s zu bewältigen hatte.

Aus allen Fody´s Locations wurden erfahrene Mitarbeiter abgezogen und in Wiesloch eingesetzt. Die „alten Hasen“ wurden durch neues Personal ergänzt, das vor Ort in die Aufgaben eingewiesen wurde.

Erschwerend kam hinzu, daß die gesamte Location natürlich für alle Mitarbeiter neu und somit fremd war und keine ausgetretenen Pfaden gefolgt werden konnte. Alles musste neu erarbeitet werden.

Mit großem Engagement und auch viel Freude wurden alle Hürden genommen und nach dem Auftaktwochenende wurde den Großereignissen mit Spannung entgegengesehen.

 

Die top motivierte Mannschaft beim Großevent in Wiesloch

to be continued

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes