Fody´s news

WELTMEISTERLICH – Fody’s bedankt sich bei tausenden Public Viewing Fans und …

205 - WM Dank VIER STERNEDie Fußball-Weltmeisterschaft hat ihr denkbar bestes Ende genommen!

WIR SIND WELTMEISTER!

Besonders bei den sieben Spielen der Deutschen Mannschaft kamen sehr viele Fans in die Leimener Fody’s-Arena und in’s Fährhaus nach Ladenburg zum Public Viewing und verbreiteten echte Stadion-Atmosphäre. Das hat richtig Spaß gemacht. Und das Endspiel mit dem Happy End war der absolute Hit. In die Fody’s-Arena in Leimen kamen deutlich über 600 Fans und feierten begeistert den Sieg Deutschlands.

205 - WM Dank 3Diese Location mit der großen LED-Wand hat sich wahrlich bewährt und wird danken an dieser Stelle nochmals ausdrücklich allen unseren vielen Kunden und Fußball-Fans, die die Fody’s-Arena zu einem echten Erfolg gemacht haben.

Wir bedanken uns aber auch ganz besonders bei der Stadt Leimen und dem Bäderpark, die das Projekt Fody’s-Arena unterstützt haben.

205 - WM Dank 2Auch den vielen Sponsoren gebührt unser Dank, denn ihre Unterstützung war erforderlich um so ein Projekt „zu stemmen“.

Nicht zuletzt waren unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Garanten dafür, daß es allen Spaß gemacht und die „Versorgung“ funktioniert hat. Es war richtig viel Arbeit und sie haben sie bravourös gemeistert.

205 - WM Dank 4Nicht unerwähnt bleiben soll die super Unterstützung, die wir durch die Presse, RNZ und Leimen-Lokal, erfahren haben. Ihre Veröffentlichungen haben viele Fans neugierig gemacht, die dann die WM bei uns mitgefeiert haben.

Daß jetzt auch noch das GROSSE ERGEBNIS bestmöglich ausfiel, ist einfach sensationell!

WIR SIND WELTMEISTER.

 

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes