Fody´s news

Welcher Verein ist am beliebtesten? Jede Stimmabgabe ist einen Euro wert!

Welcher Fußballverein hat wohl die meisten Freunde und Fans und bekommt die größte Spende von Fody`s?

Diese Frage wird per Internet-Abstimmung entschieden und jede abgegebene Stimme ist einen Euro Spende von Fody´s Fährhaus an den gewählten Verein wert. Insgesamt können 1.000 Stimmen abgegeben werden und es kommen somit auch genau 1.000 € als Spenden bei den Vereinen an!

Zur Auswahl stehen 5 Fußballvereine aus der Region. Natürlich kann jeder nur einmal abstimmen und damit seinem Lieblingsverein gleichzeitig einen Euro von Fody`s Fährhaus zukommen lassen.

Abgestimmt werden kann auf dieser Seite: www.Chariboo.de. Um abstimmen zu können, ist ein Facebook-Konto erforderlich, da die Stimmabgabe bei Facebook gepostet wird. So erfahren alle Freunde des Abstimmenden von der Aktion und können ihrerseits ebenfalls mitmachen. Sobald 1.000 Stimmen abgegeben wurden, werden die Vertreter der Vereine in‘ s Fährhaus eingeladen und erhalten dann die Spende in Höhe des Abstimmungsergebnisses.

Der Spendenpool ist gem. Zeitdefinition inzwischen geschlossen (bis 30.9.12).

Ein neuer Pool wird per 1.11.12 aufgelegt.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes