Fody´s news

Weihnachtsfeier im Fährhaus: VfB Stuttgart Fangruppe Wildboys Mannheim

Die Wildboys Mannheim (und ihre Girls) hatten es sich für ihre Weihnachtsfeier im Nebenzimmer von Fody´s Fährhaus in Ladenburg gemütlich gemacht und als besonderes Weihnachtsgeschenk waren der Fanbeauftragte des VfB und Mittelfeldspieler Ibrahima Traoré und auch sein Bruder angereist um mitzufeiern.

So konnten die Wildboys direkt mit einem ihrem Starspiele sprechen, ihn besser kennenlernen und auch einiges Neues über ihre Mannschaft erfahren.

Für das nette Fanfoto gab´s natürlich eine adäquate Belohnung. Die Vereinskasse konnte sich über eine Spende von 200,- Fody´s Mark freuen und auch Ibrahima Traoré erhielt Fody´s Mark und eine persönliche Einladung zu den kommenden Quizpartys. Man sieht sich!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes