Fody´s news

Treffpunkt Fody`s Leimen: „Chillout-Lounge“ verführt zu leckeren Cocktails

800 - Fody's Chillout Lounge 1

Ganz in Blau mit den passenden Getränken: Henrick (klein) und Andreas (groß)

(fwu – 16.8.13) (Aktion ist beendet)  Es ist Sommer, aber die Tage werden bereits kürzer. Das hat auch etwas Gutes, denn wenn der DJ auf Fody`s Terrasse seine chillige Musik „auflegt“, gehören immer auch die entsprechenden „Lichtspiele“ dazu und die sieht man natürlich erst richtig, wenn es bereits dunkelt. Dann ziehen die Laser Punkte, Kreise und Streifen in die Nacht und bereits beim Zuschauen stellt sich so ein „chilliges“ Gefühl ein, selbst wenn man einen Pullover anziehen muß, weil es abends auch bereits kühler wird.

800 - Fody's Chillout Lounge 4

Leimens SPD-Ortsvereins-Vorsitzender Hartwig Wätjen

Offensichtlich scheint man in Leimen einen gewissen Hang zum „Chillen“ entdeckt zu haben. Zumindest war die Fody`s Terrasse bei der vierten dortigen „Chillout-Lounge“ wieder gut gefüllt und die Gäste nahmen auch das Cocktail-Angebot des Tages verstärkt an. Diesmal gab es einen „Caribbean Dream“ (Sprite mit Blue Curacao und Vodka). Vielleicht nicht der berühmteste, dafür aber einer der blauesten Cocktails – echtes Karibik blau halt!

800 - Fody's Chillout Lounge 2

Statt chillen: Eine trotzdem lockere (legale!) Pokerrunde im Restaurant

Da die meisten Besuchere in Gruppen gekommen waren, blieben ausgerechnet die besten Plätze auf der Terrasse leer: Die Strandkörbe! Diese bieten nämlich höchstens Platz für vertraute Zweisamkeit und am besten sollte dabei auch die Sonne scheinen. Abgesehen davon ist die Chillout-Lounge ein gut angenommer Event der bei passender Witterung fortgesetzt wird, wie Fody`s Chef Pashalidis mitteilte. Da sind wir schon einmal gespannt, welcher Cocktail nächste Woche im Angebot ist.

800 - Fody's Chillout Lounge 3

Auch die Schwimmerinnen vom SK Neptun probierten den „Caribbean Dream“

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes