Fody´s news

Theaterfest am NTM – Hochbetrieb im Theatercafe und an den Fody’s-Ständen

216 - NTM Spielzeit-Eröffnung - 2Am vergangenen Samstag wurde am Nationaltheater Mannheim der Beginn der neuen Spielzeit gefeiert. Überall im und vor dem Haus wurden Einblicke in den umfassenden Betrieb des Nationaltheaters gegeben. Auf den Probebühnen, in der Herrenschneiderei, im Lastenaufzug, im unteren Foyer, im Ballettsaal, im Orchesterprobensaal, im Opernhaus, im Schauspielhaus, im Theaterkaffee und auch auf dem Theatervorplatz fanden Vorführungen statt.

Mit dabei Fody`s, das mit bis zu achtzehn Mitarbeitern pro Schicht für das leibliche Wohl der Besucher sorgte, die bereits gut eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung in Scharen herbei strömten. An mehreren Ständen auf dem Theatervorplatz und im Theaterkaffee herrschte Hochbetrieb. Auch die Kantine im NTM wird von Fody`s bewirtschaftet.

216 - NTM Spielzeit-Eröffnung - 1216 - NTM Spielzeit-Eröffnung - 3216 - NTM Spielzeit-Eröffnung - 5

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes