Fody´s news

Superstimmung beim Deutschen Sieg gegen Frankreich – Dienstag nächstes Match

3948 - WM bei Fody's - 2Das Viertelfinale gegen Frankreich lockte so viele Zuschauer wie nie zuvor zum Public Viewing in die Fody’s-Arena Leimen und auch im Fährhaus in Ladenburg herrschte Hochstimmung.

Trotz maximaler Bestuhlung auf der Terrasse in Leimen und auf den Parkplätzen davor waren alle Plätze der Fody’s-Arena belegt. Gut, daß man das Bild auf der großen LED-Wand auch aus 20 Metern Entfernung noch prima sehen konnte und auch der Ton bestens rüber kam. Schon nach wenigen Minuten das spielentscheidende Tor für Deutschland – die Stimmung war bestens, die Zuschauer jubelten!

Das Spiel wurde nach Hause gebracht und jetzt geht es am Dienstag um 22.00 Uhr gegen den Gastgeber Brasilien. Auch bei diesem Spiel wird es mehr Spaß machen, es in Gesellschaft zu sehen!  Die Fody’s-Arena ist dann wieder die optimale Location!

3948 - WM bei Fody's - 13948 - WM bei Fody's - 33948 - WM bei Fody's - 4

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes