Fody´s news

Starke Besetzung bei Mo`Roots

159 - MoRoots September 2013 - 8So eine richtige Mo`Roots Sommerpause gab es dieses Jahr ja nicht. Mit der „leisen“ August-Session wurde die beinahe musiklose Zeit erfolgreich unterbrochen und die Susan Horn Fans kamen auch in den Ferien auf ihre Kosten.

Die erste „richtige“ Mo`Roots Session nach der offiziellen Sommerpause fand nun mit starker Besetzung wieder am ersten Dienstag des September im Fährhaus statt. Neben der „Stammbesatzung“ Susan Horn, Dominik Dlask, Ray Mahumane und David Anlauff waren gleich mehrere Special Guests dabei.

159 - MoRoots September 2013 - 1Für die Ladenburgerin Fabienne Bender war es ein echtes Heimspiel, tritt sie doch bereits seit langer Zeit in der Region auf. Die blinde und erst 16-jährige Sängerin Fabienne Bender war zudem bereits 6. bei der Castingshow Supertalent und ist amtierender “Ladenburg Superstar”.  Als Lokalmatadorin bekam sie natürlich besonders viel Applaus und überzeugte mit ihrer gefühlvollen Stimme.

159 - MoRoots September 2013 - 9Der Hauptgast des Abends war jedoch Silvana Lodato. Sie verzaubert das Publikum mit einer kräftigen, ausdrucksstarken aber auch soulig–sanften Stimme und harmonierte auch beim ersten Mal in der Mo`Roots Truppe prächtig mit Dominik und Susan.

Mit Eden Noel war zudem noch zeitweilig ein Keyboarder mit ebenfalls unglaublicher Stimme und Perfomance am Set. Zeitweilig wurde es beinahe zu voll auf der kleinen Bühne und die Begeisterung der Interpreten an der eigenen Musik übertrug sich unwiderstehlich auf den Zuschauerraum, falls man überhaupt von einer Trennung zwischen Bühne und Zusschauerraum sprechen kann, denn im Fody´s geht beides so direkt ineinander über, daß man sich auch unter den Zuschauern als Teil der den raumerfüllenden Gesamtstimmung fühlen muß!

159 - MoRoots September 2013 - 7Die Sommerpause jedenfalls war nach diesem Abend kein Thema mehr bei den Gästen, die sich bereits auf die nächste Session freuen. Wie immer am ersten Dienstag des Monats!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes