Fody´s news

SAMSTAG: Offizielle DTK Fan – „After-Show Party“ im Fody´s Ladenburg!

Dieter Thomas Kuhn & Band spielen am Samstag, den 30.06. live auf der Festwiese in Ladenburg.  An der Abendkasse sind auch noch Restkarten erhältlich!  Das Konzert in Ladenburg ist das Zweite des Tübinger Künstlers auf seiner Open Air Tour „Hier ist das Leben Tour 2012“ nach dem Tourstart am 29.06 in Leipzig . Zum Tourstart geht auch überall die neue CD „Hier ist das Leben“  in den Verkauf.

Die Dieter Thomas Kuhn After-Show-Partys gibt es so seit seiner Rückkehr 2005 auf deutsche Bühnen! Die Fans freuen sich, machen sich im Stil der 70er zurecht mit der passenden Schlaghose und Perücke, um die Party schlecht hin zu feiern! Liebe Lust und Leidenschaft und die deutschen Hits der 70er die wir alle noch kennen. Von „Einer neuen Liebe“ über „Hey Amigo Charly“ bis hin zu „Im Wagen vor mir“ oder „Es war Sommer“.

Wenn nach zweieinhalb Stunden DTK-Konzert alles schon wieder vorbei ist und jeder, der jetzt vom Konzertgelände geht und eigentlich noch lange nicht nach Hause mag, sich die Frage stellt: „Wohin jetzt?, Dann heißt es: „Kommt zu uns in´s FODY´S!“  Wir feiern noch die ganze Nacht genau mit diesem Lebensgefühl weiter! Mit Schlagern aus den 60er/70er und 80er, garantiert Ballermann frei, mit den After Show Party DJs, den Schlagerfreunden Tscho & Stefan.

Als Dieter Thomas Heck noch die ZDF Hitparade jeden Sammstag Abend mit „Hier ist Berlin…“ ankündigte und im Fernsehen Heidi und Wikie lief und wir fleißig Brielblumen sammelten…. Genau diese Zeit könnt ihr am Samstag  endlich einmal wieder erleben – Ab 20:00 Live auf der Festwiesen mit DTK und danach bei der DTK Fan-ASP im Fody´s!!!!!!

Weiter Infos zum Künstler finden Sie hier <hier>

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes