Fody´s news

Samstag 22. Juni: Ibiza-Schaumparty und vorher die Tauzieh-Meisterschaft

081 - Tauziehen 17Am kommenden Samstag geht es in Fody`s Fährhaus in Ladenburg wieder richtig rund. Die Ladenburger Tauzieh-Meisterschaft steht an und dabei werden bestimmt wieder reichlich starke Männer von zarter Damenhand über den Tisch die Mittelline gezogen! Denn beim Tauziehen kommt es nicht nur auf „Muckis“ an, sondern auf die Technik, auf den Zusammenhalt! Und da „reißen“ die weiblichen Gartenzwerge ganz schön was! Sie können ja mal reinschauen, wie’s letztes Jahr war (<Bericht> | <Video>)

Es wird wieder ein großer Spaß und Mann- oder Frauenschaften können auch noch kurzfristig gemeldet werden!

091 - Schaumparty 01Am Abend nach Sonnenuntergang heißt es dann wieder „Let’s get ready to froothe“, dann startet die verrückte original Ibiza-Schaumparty und es wird getanzt, bis der Arzt kommt. In der Hitze des Gefechts auch gerne topless und leichtbeschürzt! Nach 23.00 Uhr krönen wir den „Schaumschlägerkönig“, der einen Pokal als Erinnerung mit nach Hause nehmen kann!

Für alle Boyz und Girlz die richtige und ausgelassen Veranstaltung! Allerdings ohne die jüngeren Boys und Girls mit unter 18 Jahren!

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes