Fody´s news

Richtig reichlich für riesige Ritter: Das echte Rittermahl in Käfertal/Leimen

134 - Rittermahl Kaefertal 2Man nehme Schweinshaxe, Hähnchenkeule, Schweinesteak, Schnitzel und Frikadellen, dazu Baguette und Weißkraut mit Speck, garniert mit einem „winzigen“ Schluck Pils vom Faß (1 Liter!) und schon hat man die Chance einem richtig riesigen Ritter seinen gerechtfertigten Hunger auszutreiben. Immerhin ist Drachentöten, Jungfrauen-Retten und den Heiligen Gral suchen kein Ponyhof und seine Hoheit wird davon ordentlich hungrig.

Bei Fody’s in Käfertal kann man (frau!) jetzt Montags ab 18.00 Uhr in den Genuß des beschriebenen Rittermahls kommen. Da die üblichen Ritterbeschäftigungen (s.o.) heute allerdings eher selten geworden sind und der normale Sterbliche mit der schieren Menge überfordert wäre, wird empfohlen das opulente Rittermahl für nur 19,80 € auf mehrere Köpfe (Bäuche, Mägen …) zu verteilen. Zwei Personen sollten es schon sein, damit nicht zuviel übrig bleibt! Auch braucht der teilnehmende Ritter ja einen Knappen, der ihn in der standesgemäßen Kraftdroschke (vulgo „Auto“) ohne den Einfluß von einem Liter Pils sicher wieder auf seine Burg bringt …

Wussten Sie, daß eine der häufigsten Todeursachen bei den Rittersleut, der unglückliche Fall vom Pferd war? Da sind wir heute glücklicherweise einen Schritt weiter und auch einem zweiten winzigen Schluck steht (Knappe vorausgesetzt) nichts im Wege.  Auf Wunsch ordern wir natürlich auch gerne eine Miet-Kraftdroschke (vulgo: „Taxi“), damit der Heimweg glücklich verläuft.

Reservieren Sie Ihr Rittermahl unter 0621-71.63.70.0 – wir freuen uns auf Sie!

Ab April wird das Rittermahl auch im Fody’s Restaurant in Leimen angeboten – wir informieren Sie darüber noch separat.

134 - Rittermahl Kaefertal 3

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes