Fody´s news

Profiboxerin Melanie Zwecker im Fody’s Leimen – Gespräche mit Schwabs BoxArena

3991 - Melanie Zwecker(ll – 16.7.14) Der ehemalige deutsche Boxmeister Bernd Schwab (Nußloch) betreibt sein fast einem Jahr im benachbarten Walldorf die BoxArena, die sich immer mehr zum Kristallisationspunkt für Box- und Kampfsportfans in der Region entwickelt.

Zu „Gesprächen“ – über den Inhalt wurde Vertraulichkeit vereinbart – trafen sich im Fody’s Restaurant in Leimen am Bäderpark nun Bernd Schwab und die deutsche Profiboxerin Melanie Zwecker (Karlsruhe / Facebook) mit Trainer. Zwecker hat die bisherigen 6 Profikämpfe ihrer Boxkarriere alle gewonnen, davon zwei mit k.o. und trägt bereits den Titel „International-Championess“ der WBF.

Laut Aussage von Schwab/Zwecker wird es nach dem Ausheilen eine Kampfverletzung einen „Auftritt“ Zweckers in der Box Arena geben. Nähere Informationen dazu werden rechtzeitig veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes