Fody´s news

Noch rechtzeitig die Hitze genutzt: „Platsch – Hits for Kids“ in Ladenburg und Leimen

249 - Hits for Kids - 11(Artikel vom 7.9.15) Mehrfach musste die beliebte Kindersession  „Platsch – Hits for Kids“ wegen unpassendem Wetters verschoben werden, doch am Samstag und Montag waren dann die Verhältnisse bestens, so daß Moderator und DJ Peter Henninger am Beckenrand endlich seine Show für und mit den Kids abziehen konnte. Neben reichlich Hits (nicht nur für Kids) wurden jede Menge Bewegungsspiele im Wasser und am Beckenrand und ein besonders viele kleine Teilnehmer begeisterndes Karaoki veranstaltet. Und jeder Teilnehmer erhielt natürlich einen kühlen Preis in Form von Eis. Echt passend zum Wetter!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes