Fody´s news

Mo`Roots wieder mit Rino Galiano und Laeh Jones

Elliot, Susan Horn, Rino Galiano

Die Oktober-Session von Mo`Roots im Fody´s Ladenburg brachte ein Wiedersehen mit einem altbekannten Interpreten. Rino Galiano war als Wiedereinsteiger dabei, um den krankheitsbedingten, musikalischen Ausfall von Susan Horn zu kompensieren. Susan litt zwar an einer Erkältung, ihr musikalisches Temperament erzeugte jedoch eine Art „Spontanheilung“ und man sah und hörte sie – trotz verkündeter Abstinenzabsichten – dann doch live, auf und vor der Bühne.

Hauptgast des Abends war Laeh Jones, die bei Mo´Roots im September so erfolgreich debütterte und das Publikum begeisterte, daß Susan Horn sie wieder einlud (Video <hier>).  Mit sechs Titeln trug sie zur abendlichen Performance bei, unter anderem mit „Shame“, „Rolling in the Deep“ und „Paradise“. Ihre Stimmgewaltigkeit und Performance riß die Gäste einmal mehr mit

Auch Gioshua, der ebenfalls erstmalig im September dabei war, wurde von Susans „Recall“ erreicht und brachte mit „Komme klar“ (kurz angespielt <hier>) erstmals bei Mo`Roots ein selbstkomponiertes und gefühlvolles Stück dar. Im Duett mit Rino performte er auch „Monster“ – <hier> ein Stück aus der Probe.

Gioshua mit "Komme klar"

Den Mo`Roots Stammgästen bestens bekannt war Rino Galiano. „Billy Jean“, „I wish“ und „Maniac“ gehörten zu seinem abendlichen Repertoire. <Hier> ein Kurzinterview mit ihm und hier einmal „Monster“ angespielt (Probe draußen vor der Tür).

Fotos: Siggi Offen

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes