Fody´s news

Mo´Roots: Susan Horn mit Rino Galiano, Melanie Wittke und Jasmin Perret

Jasmin, Susan, Rino

Ausnahmsweise einmal fand die Mo`Roots Music Session in Fody´s Fährhaus Ladenburg am Mittwoch statt. Der Feiertag „Allerheiligen“, der auf den normalen ersten Dienstag des Monats fiel, mit seinem Musik- und Tanzverbot, hatte den Tag blockiert.

Aber auch an einem Mittwoch läßt sich trefflich Livemusik genießen. Dies wurde einmal mehr durch die außergewöhnlichen Gastinterpreten, einmal mehr eingeladen und vorgestellt von Susan Horn, bewiesen.

Rino Galiano, neuerdings auch im Castingfeld vertretene Stimme bei „The Voice of Germany“ (ab 24. November bei Pro7  – SAT1, mit Nena, Xavier Naidoo, Raymen, The BossHoss) ist bereits ein „alter Bekannter“ bei Mo´Roots (siehe Interview) und bereichert wirklich jede Session mit seiner außergewöhnlichen Stimme. Fody´s drückt ihm natürlich für sein weiteres Fortkommen bei „The Voice of Germany“ kräftig die Daumen.

Neu dabei waren Jasmin Perret  und Melanie Wittke, die mit ihrem gesanglichen Repertoire, ob allein oder gemeinsam mit Susan, eine prima Performance boten und das Publikum begeisterten (Interview+Kostproben im Video).

Bei Mo`Roots passt einfach alles – die Künstler, die Moderation durch Susan, die ausgewählten Titel und nicht zuletzt das gemütliche Ambiente des Fody´s Fährhaus, das einen engen Kontakt zur Stage erlaubt. Hier ist „live“ noch wirklich auch gefühlt „live“ und ein Opernglas ist ebenfalls nicht erforderlich. Wer einmal „Backstage“ dabei sein will, kann dies hier noch näher dran „Frontstage“ erleben!

Wie immer gingen die 3,- € Spende pro Gast an Sterntaler e.V..

Den Bericht des Mannheimer Morgens über die Session finden Sie <hier>

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes