Fody´s news

Mo`Roots-Maisession – Ebony And Ivory again – Klyive & Noël mit Susan & Dominik

243 - MaiSession - 1

v.l.: Eden Noël , Gastgeberin Susan Horn, Klyive Clive und Stefanie Nerpel (als Fotografin bei der Session dabei)

Die Bühne im Fährhaus lebt von der Überraschung, die der erstmalige Auftritt eines neuen Künstlers hier immer wieder darstellt. In der Mai-Session war Klyive Clive das „Überraschungspaket“. Nachdem die bereits bekannten Mo-Roots Apologeten Susan Horn, Dominik Dlask und Eden Noël dem Publikum musikalisch tüchtig angeheizt hatten, kam sein Auftritt. Seine prägnante Pop-Stimme, eine mitreißende Performance und die passende Songauswahl ließen ihn gleich die Herzen des Publikums – darunter wieder viele Stammgäste – erobern.

243 - MaiSession - 6Klyive ist auf Trinidad und Tobago in der Karibik aufgewachsen und kam mit 17 Jahren nach New York. Er trat in die Army ein, mit der er schließlich auch nach Deutschland kam. Die Karibik liegt ihm also tatsächlich im Blut und das war deutlich zu hören und zu spüren und verbreitete richtig gute Laune. Dem Rhytmus konnte man sich nicht entziehen und so wurde auch kräftig mitgegrooved und getanzt.

Viel zu schnell war der Abend wieder vorbei, doch Rettung naht. Die nächste Session kommt bestimmt und dann im Rahmen des 9. Ladenburger Pop- und Spaßfestivals, das neben Musik auch viel Spaß und Spannung verspricht.

241 - PuS Gesamt groß

241 - PuS Gesamt groß Seite 2

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes