Fody´s news

Mo`Roots is back! Celine Denefleh und Rolf Stahlhofen begeistern Zuhörer!

Das Beste an Mo`Roots ist, daß es Susan Horn, ihrer Band und allen Special Guest selbst so viel Spaß macht, diese Sessionabende zu gestalten! Und diese Freude überträgt sich natürlich auf Publikum. Hier wird kein einstudiertes Programm „abgespult“, sondern Band (Moritz Müller, Jason Wright und Ray Mahumane), Solisten und Zuhörer gestalten und erleben jedes Mal einen Live Music Event, den es nie zuvor und auch nachher nie wieder so geben wird.

Neben bekannten Gesichtern und Stimmen, die aber immer wieder andere Stücke aufbieten, sind die Special Guest das Salz in der Suppe von Mo`Roots. Und hier beweist Susan Horn immer wieder ihr besonderes Händchen bei den Einladungen. Bei der Septembersession, der ersten nach der „schrecklichen Sommerpause“, waren Celine Denefleh und Rolf Stahlhofen ihre besonderen Gäste.

Celine zeigte bei ihrem Auftritt, daß ihre Stimme wirklich „das Besondere“ hat und ihre hervorragende Platzierung bei DSDS vor zwei Jahren kein Versehen war.  Die von ihr dargebrachte Ballade, für den sie sogar ihren eigenem Gitarristen mitgebracht hatte, stellte ihre gesanglichen Fähigkeiten ganz besonders heraus.  Celine und Gioshua, der regelmäßig Gast bei Mo`Roots ist, wurde der Xavier Naidoo Hit „Ich kenne nichts“ in einer eigenen Interpretation vorgestellt. Dieser war für eine Abstimmungsaktion des morgenweb entwickelt worden und zeigte, wie gut die beiden auch als Duet harmonieren. Vielleicht sieht man sie ja häufiger gemeinsam?!

Die Stimmgewalt von Rolf Stahlofen war es, die in dieser Session die Zuhörer richtig mitriß. Seine eindringliche Performance, seine Gestik, seine Leidenschaft, verbunden mit dieser Stimme waren das eindeutige Highlight des Abends. Stahlhofen ist einfach mitreißend. Und seine Interpretation von „Wenn ich König von Deutschland wär‘ “ brachte nahezu die gesamte Zuhörerschaft zum begeisternden mitsingen und mitklatschen. Resume des Abends: Gut, daß Mo`Roots aus der Sommerpause zurück ist!

Wie bei jeder Mo`Roots Session wurde auf Eintritt verzichtet und stattdessen um eine Spende für das Kinderhospiz Sterntaler gebeten.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes