Fody´s news

Mo`Roots: Die Superstimmen vom 3. Januar!

Schlagzeuger Maurice London

Susan Horn hatte mit Keyboarder Jason Wright und Gitarrist Ray Mahumane wieder zwei Mann der Mo`Roots „Stammbesatzung“ dabei. Erstmals unterstützt von Maurice London am Schlagzeug, der sich jedoch sofort in die Herzen und Ohren der Zuhörer drummte. Mit i-Phone gemessenen 120 db Spitzenoutput erreichte er wirklich locker auch die hintersten Plätze!

Als „alter“ Bekannter war auch wieder Sänger und Komponist Gioshua aus Mannheim mit dabei und eröffnete den Special Guest Part des Abends. Über den Spontanauftritt von Joe MC wurde bereits in Teil 1 berichtet.

Unglaublich waren die folgenden Damenauftritte. Mit Fatma Tazegül eröffente bereits eine Superstimme den Reigen. Am 21.1. ist sie mit ihrer eigenen Show „FATMA2SOUL“ im Capitol in Mannheim zu sehen. Hier bei MoRoots konnte sie das Publikum schon einmal darauf einstimmen.

Maria Pentschev - Susan Horn - Fabienne Bender

Nach ihr betrat vorsichtig die in Ladenburg bestens bekannte blinde und erst 15-jährige Sängerin Fabienne Bender die Bühne – 6. bei Supertalent und amtierender „Ladenburg Superstar“. Als Lokalmatadorin bekam sie natürlich besonders viel Applaus und überzeugte mit ihrer gefühlvollen Stimme.

Der erste im Vorfeld auch angekündigte Special Guest war Maria Pentschev, mit einem Bachelor in Songwriting/Singing in der Tasche und derzeit dabei ihren Master an der Mannheimer Popakademie zu machen. Mit ihrer Stimme und Performance begeisterte sie den Saal – ihre Power ist wirklich mitreißend.

Stimmdynamit und massive Dynamik: Renée Walker

Niemand konnte ahnen, daß diesem schon finalgutem Auftritt noch heftigere folgen sollten. Zuerst in Form von knapp eineinhalb Meter frisch detonierendes Stimmdynamit. Renée Walker wirbelte auf der Bühne mit einer Stimmgewalt und Begeisterung, die massivst infektiös war – niemand im Publikum, der bei ihrem Auftritt nicht auch ein breites Lächeln im Gesicht gehabt hätte!

Nach so viel Frauenpower war es die Frage ob da ein einzelner Mann – und sei es der Stargast des Abends Rick Washington – noch Akzente setzen könne. Und wirklich, es war schwierig und dauert eine ganze ganze Weile … nämlich volle DREI TÖNE und dann war klar, daß mit Rick ein ganz Großer live on stage war! Seine unglaubliche Stimme und seine Performance auf der Bühne und mitten im Publikum waren berauschend und ansteckend. Und um ihn herum performten Renèe, Maria, Susan und Fatma – ein Gesamtkunstwerk!

Das einzige, was nicht klappte an diesem Abend, war die Ankündigung von Susan Horn anch über drei Stunden Session, daß nun bedauerlicherweise das Ende erreicht sei. Denn diese Ansage wurde ignoriert und es gab noch Zugabe auf Zugabe bis deutlich nach Mitternacht … Ein denkwürdiger Abend!

Hoppla! Wer ist denn das? Singen kann er!!!

Zu erwähnen ist auch noch der spontane, nicht im Set stehende Auftritt eines männlichen, „unbekannten Sahnestückchens“, wie sich Susan Horn ausdrückte. Noch eine Superstimme, die alleine wohl einen ganzen Abend betreiten könnte. Und dann war das noch der ebenfalls unbekannte Drummer, der während der Zugaben Maurice London ablöste und ebenfalls super performte!

Vielleicht kommen SIE lieber Leser ja zur nächsten Mo`Roots Session dazu … es lohnt sich jedes Mal!

HIER geht´s zum  Teil 1 des Artikels

HIER geht´s zu den Videos: Teil I  / Teil II  / Teil III (folgt)

HIER geht´s zum Video Rick Washington (Danke MarisSimaF!) /

HIER geht´s zum Fotoalbum der Session auf Facebook <hier>

 

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes