Fody´s news

Mo`Roots: Auch nach 5 Jahren jung und spannend wie am ersten Tag

224 - Mo`Roots 5-jahres Jubilaeum - 19Für Frontfrau Susan Horn scheint Mo`Roots so eine Art Jungbrunnen zu sein. Sie fetzt und begeistert das Publikum persönlich bei jeder Session auf’s Neue. Und in den letzten 5 Jahren, die Mo`Roots inzwischen auf dem Buckel hat, kamen immerhin schon 50 Sessions zusammen und gut 200 Special Guests traten auf. Ausgesucht, eingeladen und moderiert von Susan. Und was für Knaller waren nicht alles darunter!

Die Liste der Special Guests und ihre Einträge in die Gästebücher von Fährhaus-Chef Willy Koch lesen sich wie das Who-is-Who der Musikszene im Rhein Neckar Kreis und darüber hinaus. Viele davon sind auch dem nationalen Publikum aus den Fernsehfunksendungen wie DSDS inzwischen bekannt.

Bei der 50. Jubiläumssession glänzten Stefan Ullmann, Dany Labana Martinez, Stefanie Nerpel und Lois Liebfried um die Band des Abends, bestehen aus Urgestein Jason Wright (Keyboard) und Marco Klotz (Drums), der den verhinderten Stamm-Schlagzeuger David Anlauff ersetzte. Auch auf Stamm-Gitarrist Ray Mahumane mußte ausgerechnet zur 50. Session verzichtet werden. Dennoch war der Abend ein großer Erfolg und Susan Horn und die Zuschauer/Zuhörer  waren von den Special Guestes einmal mehr restlos begeistert.

Auch Willy Koch freute sich über das gelungene Jubiläum und die Tatsache, dass seine Herzensangelegenheit Sterntaler e.V. inzwischen seit fünf Jahren vom Erfolg der Musiksession profitieren kann und die statt Eintrittsgeld eingeworbenen Spenden erhält. Auch bei der November-Session mit Special Guest Stefanie Nerpel kam so wieder eine nette Summe zusammen. Traditionell wird der Gesamtspendenscheck eines ganzen Jahres in der Februar-Session an das Sterntaler Kinderhospiz übergeben. Vorher findet aber noch am Dienstag, den 2. Dezember die Weihnachtsrunde von Mo`Roots statt.

Die Bilderstrecke vom Jubiläum (Fotos: Siggi Offen):

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes