Fody´s news

Mo’Roots auch im 6. Jahr: Super Künstler, Spitzenstimmung & viel Spaß

227 - myk snowAm vergangenen Dienstag starten Susan Horn und ihre Mo’Roots Music Session in das Jahr 2015 und in das sechste Jahr seit dem ersten Auftritt in Fody’s Fährhaus in Ladenburg. Wir haben Susan danach gefragt, was zu so viel Konstanz und Durchhaltevermögen führt. Ihre Antwort: „Spaß!„. Und dieser Spaß ist auch der Grund für die vielen Stammgäste und Fans, die dieses Musikformat gewonnen hat. Es geht nicht einfach „nur“ um Musik, es macht Susan, den auftretenden Künstlern und den Gästen einfach Spaß, einen geilen musikalischen Abend im kleinen Rahmen gemeinsam zu feiern. Man kennt sich und die Special Guests einer jeden Session sorgen immer wieder für einen Überraschungseffekt. Bester Beweis dafür ist auch die Tatsache, dass oft Künstler die schon bei Mo’Roots mit auftreten sind, auch dann vorbeischauen, wenn ihr Auftritt für den Abend gar nicht geplant ist. Und oft genug wird dann einfach spontan umgeplant und jeder kommt zu seinem Gig.

166 - Sing n grin Susan HornAuch für Fährhaus Chef Willy Koch sind fünf Jahre Mo’Roots eine echte Erfolgsgeschichte. Ganz besonders freut ihn dabei die Tatsache, dass die freiwilligen Spenden, die anstelle eines Eintrittsgeldes erbeten werden, sich jedes Jahr zu einer stattlichen Summe aufaddieren, die dem Kinderhospiz Sterntal e.V. zugute kommt.

Mit Gastgeberin Susan Horn, Dominik Dlask, Eden Noel, Steffi Nerpel, Mario Siegmayer und als Special Guest die tiefschwarze Soulstimme von Myk Snow war die Januar-Session wieder außergewöhnlich gut besetzt und begeisterte das Publikum einmal mehr.

Das einzige Talent von Susan Horn, dass beim Mo’Roots zwar immer kurz aufblitzen kann aber nicht im Vordergrund steht, ist ihre humoristische Ader. Dieser hat sie zwar schon in verschiedenen Stücken im Rhein Neckar Theater im Ensemble gezeigt, doch als Comedian-Solokünstler trat sie bisher noch nicht auf. Doch auch das ändert sich derzeit: Mit ihrem Comedy-Konzert „Sing’n Grin“ tritt sie am 16. Januar im Theater am Puls in Schwetzingen auf. Für Susan Horn / Mo’Roots-Fans ein ganz heißer Tip.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes