Fody´s news

MoRoots Musik Session am 6. Juni:
Mit Special Guest Shave Randle

Endlich Sommer, endlich Shave Randle als Special Guest, Stammbesetzung in der Band (Ray, Michael, David) und die Power Vokalisten Steffi, Eden, Rino und Susan sind Programm am 6.6.17 in Fodys Fährhaus in Ladenburg bei MO`ROOTS. Cocktails, Burger, Salate, Wein, Weib und Gesang. Und Du !

Beginn 20:00 Uhr, 5 € Eintritt zugungsten Kinderhospiz Sterntaler.

Shave Randle verbindet in einem für deutsche Künstler ungewöhnlichen Maße Gesang unterschiedlichster Genres mit Rap. Bereits mit 10 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt als Rapper. Mit 13 Jahren begann er mit Studioaufnahmen. 2007 erschien der “Mannheim Song” zum 400. Geburtstag der Stadt Mannheim in Zusammenarbeit mit Laith Al Deen und Xavier Naidoo.

Zur Zeit arbeitet Shave an seiner neuesten CD – wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt sein Publikum rockt.

 

WAS: MO`ROOTS LIVE-MUSIC-SESSION mit Susan Horn und Special Guests

WANN:  06. Juni 2017, Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 5,-€ zugunsten Kinderhospiz Sterntaler

WO: FODYS FÄHRHAUS LADENBURG, Neckarstr. 62, 68526 Ladenburg

 

GASTGEBERIN: Susan Horn

SÄNGER: Shave Randle (Special Guest), Rino Galiano, Stefanie Nerpel, Eden Noel

BAND: Ray Mahumane, David Anlauff, Michael Quast

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes