Fody´s news

Susan Horns Mo´Roos im Dezember mit Rino Galiano, Helena Paul & Gioshua

Rino Galiano - Inzwischen bundesweit bekannt dank The Voice of Germany

Gastgeberin Susan Horn freute sich über den starken Andrang bei der Dezember-Session von Mo`Roots in Fody´s Fährhaus in Ladenburg und sie wies das Publikum zu Recht darauf hin, daß bereits seit über zwei Jahren jeden ersten Dienstag im Monat ein Spitzenaufgebot von regionalen Interpreten hier auftritt.

Auch diesmal waren wieder bekannte Größen dabei: Helena Paul – Mannheimer Rock- und Soulstimme und Gioshua, der sogar für den Abend einen neuen Weihnachtssong komponiert hatte und erstmals vortrug (Video).

Proppenvoller Saal bei Mo`Roots

Stargast des Abends war jedoch – wie konnte es anders sein bei seiner neuen Popularität dank „The Voice of Germany“ – Rino Galiano. Zwar sichtlich mitgenommen von den Strapazen der letzten Wochen und gesundheitlich angeschlagen, hatte er trotzdem den Weg an seine alte Wirkungsstätte gefunden und konnte das Publikum einmal mehr von seinen gesanglichen Fähigkeiten überzeugen.

"Häschen" Horn und "Weihnachtsmann" Gioshua (c) Siggi Offen

Insgesamt dürfte sich die Anzahl der neuen Mo`Roots-Fans an diesem Abend deutlich erhöht haben. Heißere Stimmen, als die von Susan Horn hier monatlich eingeladenen, dürften sich in solch „intimer“ Clubathmosphäre kaum ein zweites Mal finden lassen. Man sieht sich wieder am ersten Dienstag im Januar.

Jason Wright am Keyboard (c) Siggi Offen

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes