Fody´s news

„Mein Name ist Bond – James Bond.“ – War ER das wirklich?

Ein abgesperrter VIP-Bereich im Fody’s Restaurant am Bäderpark, wartende Kameras sogar vom ZDF und die Frage, ist das wirklich DER „Bond“? Wer kennt schon Daniel Craig persönlich um das profund entscheiden zu können? Eine gewisse Ähnlichkeit mit einem der derzeit angesagtesten Hollywood Superstars mußte man dem am Samstag zum Frühstück im Fody’s erscheinenden „Bond“ schon zugestehen.

Und da der neue Bondfilm „Skyfall“ derzeit in aller Munde ist, wurde denn auch von den anwesenden Gästen die Frage der Echtheit dieses „Bonds“ heftig diskutiert. Die strenge Abschirmung durch seine „Bodyguards“ ließ das Publikum leider nicht dicht genug herankommen um eine genauere optische Prüfung vorzunehmen. Da hilft nur das Teleobjektiv. Möge ein jeder selbst den Vergleich vornehmen. Tatsache ist, dieser „Bond“ nebst Entourage verließen gestärkt durch’s samstägliche Frühstücksbuffet (mit „englischen“ Würstchen, Ham & Eggs) das Fody’s und fuhren nach Karlsruhe zu einer Promotion weiter.

Was zu denken gibt, ist der Bond-Auftritt am Abend zuvor gegen 23.00 Uhr, ebenfalls im Leimener Fody’s, in dem auch um diese Zeit die Küche natürlich noch offen ist. Zwar wurde von ihm ein adäquates Rumpsteak verzehrt (und gelobt!), aber er trank keinen Wodka-Martini. Und DAS läßt ja nun doch einige Zweifel aufkommen.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes