Fody´s news

Mega-Mo’Roots am Dienstag in Ladenburg mit Top-Besetzung

Endlich wieder MO`ROOTS ! So geht es jedenfalls mir und ich weiß aus sicherer Quelle, dass schon einige Leute in den Startlöchern stehen und warten, dass in Fodys Fährhaus wieder die Live Session startet und die gesamte Nachbarschaft zum vibrieren bringt (Grüße an dieser Stelle nach Edingen-Neckarhausen…).

7802 - JonesDie Crew steht bereit und präsentiert im September eine alte Bekannte von Susan Horn, mit der gemeinsam sie vor vielen Jahren eine kleine Tour in den VAE, Dubai erleben durfte, ja- das waren noch Zeiten! DEIDRA JONES, Soul-Diva aus Überzeugung und dem großen Publikum spätestens bekannt aus „Das Supertalent 2012“, ihr Name-Dropping-List wartet mit den größten Namen der Pop Geschichte auf und ihre Performance erklärt selbstredend den Begriff Soul-Diva!

Wir sind gespannt, was Rino Galianos musikalische Antwort auf diese geballte Frauenpower sein mag und wer sich sonst noch auf die Bühne traut….. Die MO`ROOTS Musikanten beehrt nach langer Abstinenz auch wieder einmal Altmeister JASON WRIGHT – an dieser Stelle auch mal Grüße an Michael Quast, der anderweitig verpflichtet ist.

Ray Mahumane und David Anlauff runden das Ganze sowohl musikalisch als auch mit noch ungeahnten Entertainer-Qualitäten ab (ich sag nur: „Behind the Roots“) und wer sich diesen Abend entgehen läßt, ist selber Schuld. Freu dich drauf!


WAS: SUSAN HORN presents MO`ROOTS Music Session

WANN: 6. September 2016, Beginn 21:00 Uhr

WO: Fodys Fährhaus Ladenburg, Neckarstr. 62, 68526  Ladenburg

Gäste:  DEIDRA JONES  – voc, Rino Galiano   – voc, Michelle Labonte  sax

Band: Ray Mahumane – guit, David Anlauff – drum, Jason Wright – Key,  Susan Horn – voc/ host

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes