Fody´s news

Mannheimer Jungadler feierten Eishockey-Meisterschaft im Fody’s Leimen

Jungadler mit dem Fody’s Sponsorbatch auf den Oberschenkeln

Nicht das erste Mal passt der alte Queen-Song perfekt auf die diesjährige Meistermannschaft der Jungadler Mannheim. Obwohl sie nach wechselhaftem Saisonverlauf nicht unbedingt als Favorit in das Rennen um die Meisterschaft der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) gestartet sind, haben sie am Ende klar und eindeutig den Titel gewonnen und das will natürlich gefeiert werden.

Unter anderem auch mit einem gemütlichen Abend im Leimener Lokal des Jungadler-Sponsors Fody’s, wo sich Spieler und Trainer einfanden und das kalt-warme Buffet genossen. Wie nach jeder gewonnenen Deutschen Meisterschaft hatten sich alle Spieler ihre Haare im Überschwang der Freude blond gefärbt und die Laune war auch noch Tage nach dem Sieg bestens. Der Pokal wurde auch im Fody’s geschwenkt und mehrfach brandete noch einmal Jubel auf.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes