Fody´s news

Layout-Änderung bei FodysNews

FodysNews soll seine Leser noch besser und schneller informieren. Deswegen wurden die Rubriken neu definiert und angeordnet. Im oberen Menü („Alle Storys aus –>“) sind nun alle Locations aufgeführt und mit einem Klick erhält man alle Artikel, die zur entsprechenden Location gehören. Dies ist sinnvoll, da sich nicht jeder für alle Locations interessiert und mancher nur schnell einmal nachsehen möchte, was sich in „seiner“ Location zu tut.

Die zweite Menüreihe informiert nun wesentlich schneller und einfacher über die aktuellen Events, Aktionen und Promotions jeder Location. Auch Telefonnummern, Adressen und eine kurze Beschreibung sind nun effizienter auffindbar.

Wir hoffen, daß unseren Lesern der neue Aufbau gefällt! Viel Spaß weiterhin mit FodysNews! Empfehlen Sie uns weiter!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes