Fody´s news

Ketsch präsentiert die neue Burgerkarte! Noch größere Auswahl – bis Größe XXXL

171 - Ketsch - BurgerkarteBei Fody`s gibt´s schon immer richtig leckere Burger. Das ist weithin bekannt und bei unseren Gästen sind die Burger äußerst beliebt.

Darauf setzen wir  jetzt noch einen drauf! Genaugenommen sogar zwei!

Denn erstens wurde die Auswahl der Burger noch einmal vergrößert! Um die Geschmacksrichtungen „Toscana“ mit Mozzarella, „Chiquita“ mit Kokosraspeln, die scharfen „Billy the Kid“, „Mamacita“ und „Mexiko“ mit Jalapeños und einen typischen „Western“-Burger. Die muß man alle unbedingt (nach und nach!) ausprobieren.

Doch kommen wir zur zweiten Neuigkeit! Unsere Gäste haben großen, sehr großen oder sogar gigantischen Hunger und für jede Anforderung kommt auch die richtige Burgergröße!

Los geht`s mit 180 Gramm feinstem Rindfleisch auf dem bei uns (!) „normalen“ Giant-Burger. Denn auch dieser ist bereits richtig groß und mit „Zulagen“ (wählen Sie aus Wedges, Pommes oder Beilagensalat – gegen Aufpreis) bereits eine echte Portion zum sattwerden.

Die doppelte Menge gebratenen Rindfleisches heißt bei uns auch „Double“ und bringt 360 Gramm reines Fleisch auf die Waage. Das ist schon eine außerordentliche Portion und bedarf eines richtige großen Hungers!

Doch wie wäre es mit einer echten Herausforderung? Der TRIPLE-Burger bringt sagenhafte 540 Gramm Fleisch auf den Teller. Mehr als ein ganzes Pfund! Nur Fleisch! Dazu kommt noch das leckere „Drumherum“! Schaffen Sie DEN?

Sie können es in Ketsch ab sofort ausprobieren!

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes