Fody´s news

Fody’s Käfertal: Am Sonntag kommt der Nikolaus!

047 - Nikolaus(Artikel vom 30.11.15) Für den 6. Dezember hat der Nikolaus höchstpersönlich sein Erscheinen im Fody’s Restaurant in Käfertal angekündigt. Wenn es keinen Stau gibt (was bei durch die Luft reisenden rentiergezogenen Schlitten ehr selten ist), wird er pünklich um 16.00 Uhr die kleinen Gäste des Hauses beehren.

Er hat natürlich sein großes Buch dabei, in dem alle Kinder verzeichnet sind und alle, die das Jahr über brav und lieb waren, erhalten von ihm ein kleines Geschenk. Erfahrungsgemäß werden kleine Verfehlungen nur mit einer Ermahnung bedacht und das Geschenk gibt es trotzdem. Also keine Angst – freut Euch auf den Nikolaus und kommt ins Fody’s Käfertal.

Auch für Erwachsene lohnt manchmal ein Besuch sogar doppelt: Zum Beispiel Dienstagabends (bis Ende Januar). Da gibt es nämlich zu jedem Hauptgericht kostenfrei einen Gutschein des Hauses und man kann ein zweites Mal schlemmen kommen.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes