Fody´s news

Jetzt aber richtig: Noch größere „Fody’s-Arena“ in Leimen bei Deutschland gegen Ghana

3849 - Fody's Arena 10 Nachdem die neue „Fody’s-Arena“ ihre Feuertaufe beim Eröffnungsspiel der Fußball-WM bestanden hatte, reichte beim ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft (4:0 gegen Portugal!!!) der Platz auf der Terrasse bei weitem nicht aus und viele Besucherinnen und Besucher zogen traurig wieder von dannen. Da es die Fody’s-Arena in dieser Form ja brandneu ist, mußten erste Erfahrungen mit dem „Stadion-Betrieb“ ja erst einmal gesammelt werden, um nun die Stufe zwei zünden zu können.

3867 - Deutschland Portugal - 10

Fody’s-Arena jetzt mit mehr Platz auf den Parkplätzen

Nach Prüfung aller notwendigen sicherheitsrelevanten Fragen und der Stellung eines entsprechenden Antrages erteilte die Stadt Leimen für die weiteren Deutschlandspiele (Samstag Deutschland gegen Ghana) die Genehmigung für die Aufstellung zusätzlicher Sitzbänke und eines Bierdurst-Nahversorgungswagens („Bierwagen“) auf den angrenzenden Freiflächen. Damit braucht niemand befürchten, keinen Platz mehr zu bekommen und einem großen Fußballfest – hoffentlich mit einem weiteren Sieg der Deutschen Mannschaft – steht nichts mehr im Wege.

Fody’s-Chef Fody Pashalidis dankte gegenüber Leimen-Lokal der Stadt für die schnelle und komplikationslose Genehmigung seines Erweiterungsantrages und betonte, daß die Zusammenarbeit sowohl mit der Stadt, als auch mit dem Bäderpark, vertrauensvoll und zielorientiert sei. Mit der erweiterten Fody’s-Arena sei Leimen nun um eine echte Fußballattraktion reicher! Er freue sich auf noch möglichst viele Spiele der Deutschen Mannschaft.

3863 - WM Start 17Auch in Fody’s Fährhaus in Ladenburg werden alle Spiele der WM auf Großbildschirme und Leinwand übertragen. Hier hat ja die große Fußball-Party schon eine lange Tradition und beste Stimmung ist garantiert.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes