Fody´s news

Gute Stimmung mit Italo-Pop und Welthits von Raffaella & Andreas Finger

Der Gegensatz zwischen den zwei Music-Sessions im Fährhaus in Landenburg jeweils am 1. und 3. Dienstag im Monat könnte nicht größer sein, wie bei den zwei November-Sessions. Während die Mo`Roots Session vor zwei Wochen durch Power und Performance glänzte und die Zuhörer vollständig in ihren Bann zog (Bericht <hier>) war der Auftritt von Raffaella und Andreas Finger an ein gänzlich anderes Publikum und eine andere Stimmung gerichtet.

In wahrsten Sinne des Wortes schöne, melodische und bekannte Italo-Pop und internationale Melodien („Cantare“) in moderater Lautstärke  mit unaufdringlicher, angenehmer Stimme und zurückhaltender Piano/Keyboardbegleitung, das war das Credo des Abends.

Die Besucher des Fährhauses mußten nicht ihre gesamte Aufmerksamkeit der Musik widmen, sondern konnten sich weiter unterhalten und speisen. Doch entziehen konnte sich der Musik letztlich niemand. Die bekannten Melodien brachten doch unwillkürlich jeden dazu, mit dem Fuß mitzuwippen und am Ende auch mitzusummen oder zu mitzusingen. Es ging ganz einfach in’s Blut und machte gute Laune.

Raffaella erhielt von ihren Fans ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Man kennt das ja auch von anderer Stelle … man hört ganz nebenbei eine Melodie und kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf. Raffaella und Andreas Finger sind absolute Spezialisten im „Auflegen“ dauerhafter Melodien in den Köpfen der Zuhörer und ihre Setlist war auch so ausgelegt, daß jeder Kopf die passende Melodie eingepflanzt bekam.

Ob man nun aktiv wegen der Music-Session da war, wie die vielen anwesenden Raffaella-Fans, oder zufällig als „normaler“ Gast, Raffaella & Andreas Finger „infizierten“ jeden mit einer harmonischen Gute-Laune-Stimmung.

An sich müßte es beide auch auf Rezept bei Depressionen gegen – sie sind wirkliche Stimmungsaufheller!

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes