Fody´s news

Grant Jones und Band: „Bigband“-Feeling im Fody´s Ladenburg

Wow: die "kleine" Besetzung fetzte bereits ordentlich los!

Alles ist relativ! Wie wahr! Die „kleine“ Besetzung der Jazz-Formation „Grant Jones“ bestehend aus „nur“ sechs Musikern, sprengte im Fody´s Ladenburg schon fast den Rahmen. Angetreten waren James Simpson (Drums), Billy Allen (Guitar), Stephan Machon (Keyboards), Menoosha Y. Susungi & Deborah Michel (Vocals) und Grant Jones (Bass) um mit Soul, Blues, Rhythm &  Blues und Smooth Jazz die Stimmung großer Konzerte auf die kleine Bühne zu bringen. Trotz des massiven Einsatzes von Soundgerät – Verstärker und Boxen aller Art – war die Lautstärke der Raumgröße gut angepasst, aber man merkte auch: die können mehr und lauter!

Grant Jones

Grant Jones, der mit unterschiedlicher Besetzung und gerne auch mit Bands fast in „Bigband“-Größe auftritt, beherrscht aber auch den leiseren Auftritt und stellt sich bei der Stil- und Stückauswahl auf  Publikum und Location ein, so daß auch die „kleine“ Grant-Jones-Besetzung völlig ausreichte um das Publikum in den Bann zu ziehen.

Wieder einmal wurde im „kleinen“ Fody´s große Musik geboten und das wie immer ohne Eintritt. Die vier Euro Spenden je Zuhörer gehen wie immer an den Sterntaler e.V-

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes