Fody´s news

Frühstückt „James Bond“ im Fody`s Leimen oder kommt er zum Wodka Martini?

Wie die FodysNews von ihren verdeckten Agenten im MI5 unter dem Siegel der strengsten Verschwiegenheit erfuhr, wird am kommenden Samstag morgen gegen 10.00 Uhr „James Bond“ im Fody’s Restaurant am Bäderpark frühstücken.

Auch wurden uns eindeutige Belege für eine Zimmerreservierung von „Bond“ in Leimen zugespielt. Ob dies alles nur ein Ablenkungsmanöver ist, um die Aufmerksamkeit unseres investigativen Chefreporters mal wieder auf das dortige ausgezeichnete Frühstück zu lenken, ist noch nicht ganz klar.

WIR haben zumindest bereits einen Tisch reserviert … Selbst wenn (nur) die Bondgirls auftauchen sollten, wäre das die Sache wert! Und vorsichtshalber werden wir auch bereits am Freitag abend zu einem Wodka Martini (gerüttelt!) vor Ort sein, um zu sehen, was sich dort tut.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes