Fody´s news

„Währungsreform“ jetzt auch bei Maierschen Shell-Stationen

Fody Pashalidis (l.) überreicht Bernd Maier (m.) eine Koffer mit 1 Mio. Fody´s Mark. Rechts Shell-Regionalleiter Kullmann

(Leimen-Lokal) Am Donnerstag, den 10.11.  fand die „stille Eröffnung“ der neuen, großen Shell-Station in Heidelberg Rohrbach-Süd (Ortseingang Leimen) statt. „Still“ deswegen, weil es die technische Eröffnung und uhrzeitmäßig nicht genau festgelegt war.

Alle Systeme waren bis zum späten Nachmittag abgenommen und in Betrieb gegangen, der Shop gefüllt, alle Artikel ausgezeichnet, die Kaffeemaschine hatte bereits den Härtetest für viele an der Eröffnung Beteiligte bestanden.

Noch am Morgen waren letzte Straßenkennzeichnungsarbeiten durchgeführt worden und die letzen Lieferungen für den Shop eingegangen. Doch dann konnte Tankstellenpächter Bernd Maier, der auch die Shell-Stationen in Leimen, Wiesloch (2x) und Walldorf betreibt, die erfolgreiche technische Feuertaufe als bestanden vermelden.

Die ersten Gratulanten fanden sich ein und wünschten „Shell-Maier“ und der neuen Station einen erfolgreichen Start und störungsfreien Betrieb. Als ganz besonderen Gast konnte Maier den Geschäftsführer der Fody´s Restaurants, Herrn Fody Pashalidis begrüßen. Dieser hatte ein „kleines Erföffnungsgeschenk dabei: Einen Koffer mit 1 Million Fody´s Mark!

Im Zuge der Werbepartnerschaft zwischen den Maierschen Shell-Stationen und den Fody´s Restaurants erhält der Tankkunde (ab Montag) für jeden Liter getankten Sprit eine Fody´s Mark. Die Fody´s Mark können dann bei den Quiz- und Auktionsparties in den Fody´s Restaurants als „Zahlungsmittel“ verwendet werden (wir berichteten <hier> / alle aktuellen Informationen zu den Aktionen und Parties finden Sie direkt bei Fodysnews.com). Selbstverständlich steuern Shell und die teilnehmenden Tankstellen attraktive Gewinne zu diesen Events bei, die ab Mitte Januar stattfinden werden.

Piaggio-APE als Werbemittel im Einsatz aber nicht Waschstraßen geeignet!

Die neue Tankstelle selbst verfügt über 6 Zapfsäulen, darunter eine schnelle LKW-Säule. Im Verkaufsraum gibt es nach Produkten sortierte Verkaufsquadrate, die netterweise nicht (wie sonst leider üblich) den Weg zur Kasse verstellen und den Kunden zum Slalomlauf zwingen. Außerdem gibt es einen großen Kühlbereich (Getränke) und ein kleines Café.

Der verbaute, neueste Typ Autowaschanlage kann Fahrzeuge bis zur Größe eines Kleintransporters waschen. Auf eine Probewaschung des Leimen-Lokal-Fody´s-Werbefahrzeugs Typ „Piaggio-APE“ wurde dennoch aus nachvollziehbaren Gründen verzichtet.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes