Fody´s news

Fody´s Großereignis: fast 5.000 Besucher bei Live-Event in Wiesloch

Halle überfüllt - fast 5.000 Besucher in Wiesloch

Am 1.9.  stieg der wohl größte Event des Wieslocher Winzerfestes. Für das jüngere Publikum der Live-Auftritt der bekannten „ZapGang„, die respektlos alles covered von  ‚Steve Miller‘ über ‚Toto‘, ‚Van Halen‘ bis ‚Red Hot Chili Peppers‘  und der Gruppe „Sammy Does Nuts„, die auch erfolgreich alles covern, was in den letzten 30 Jahren die Charts beglückt hat.

Die Halle war bis zum Bersten gefüllt und die Stimmung super. Geschätzte 5.000 Besucher wollten dabei sein, an den Theken drängten sich die Durstigen und vor der Bühne wurde in bester Konzertstimmung mitgetanzt. Eine echte Herausforderung für das gesamte Fody´s Team, das mit bis zu 80 Mitarbeitern vor Ort im Einsatz war.

Die ZapGang heizte ordentlich ein

Die Versorgung der Tische mit Essen und Getränken erforderte geradezu artistische Fähigkeiten. Den dichtgedrängt stehenden und teilweise mittanzenden Gästen auszuweichen und das volle Getränketablett auch noch voll am Tisch abzuliefern war eine echte Herausforderung, die jedoch erfolgreich bewältigt wurde. Auch die Theke und Essensausgabe hatte alle Hände voll zu tun.  8-10 Personen waren in Reihe bei der Getränkeausgabe voll damit beschäftigt den Durst, der in tiefen Reihen Anstehenden, zu löschen.

Das Fody´s Team bewies an dieser Stelle eindrucksvoll, daß auch Großereignisse bewältigt werden können.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes