Fody´s news

Elliott testet die Grenzen – Dominik spritzig wie immer = Mo`Roots im April

135 - MR 13-4 04In der original Besetzung mit Ray Mahumane, Jason Wright und David Anlauff präsentierte Gastgeberin Susan Horn die April-Session von Mo`Roots in Fody’s Fährhaus in Ladenburg und bereits beim „Warmlaufen“ war dem Publikum klar, daß es erneut zu einem einen echten musikalischen Leckerbissen werden würde.

Als Special Guests wurden Dominik Dlask und Elliott aufgeboten. Während sich ja Dominik in die Stammformation gesungen und performed hat ist Elliott ein ehr seltener Gast, bei dem das Publikum – auch das Stammpublikum – sich immer wieder auf Überraschungen gefaßt machen darf.

135 - MR 13-4 03Elliotts sonore und volle schwarze Stimme blieb bei dieser Session zuerst einmal im „Kasten“. Stattdessen begann er mit einem leisen, langsamen und extrem hoch gesungenen Stück, das jedem Thomaner zur Ehre gereicht hätte. Die Variabilität und der Frequenzumfang seiner Stimme scheint endlos zu sein und ständig testet er die Grenzen seiner musikalischen Möglichkeiten bis in`s Extrem aus. Verwundert lauscht das Publikum seiner ungewöhnlichen Performance. Selbst Susan Horn rieb sich verwundert ob der neuen elliottschen Höhen die Augen.

135 - MR 13-4 02Doch auch nach „unten“ scheint es bei Elliott keine Grenzen zu geben und im Duett /Terzett mit Dominik und Susan umtanzte seine Stimme die mittleren Lagen in beide Richtungen. Überhaupt: die drei steigerten sich im Laufe des Abends in einen wahren Rausch und boten dem begeisterten Publikum eine Session der Spitzenklasse. Je länger der Abend, desto mitreißender die Performance und Dominik ist auch ein Meister der Motivation und bringt das Publikum zum richtigen Mitgehen! Up your hands war die Devise und erst kurz vor Mitternacht endete die denkwürdige Session.

Ein längeres Video des Abends mit Künstler-Interviews  ist derzeit in Arbeit und kann in Kürze hier angesehen werden. Freuen Sie sich darauf und schauen Sie wieder rein!

Fotos (c): Siggi Offen

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes