Fody´s news

Weihnachtsgeschenk für Fody´s: Die neue Homepage

Der diesjährige Wunschzettel der Fody´s Zentrale an den Weihnachtsmann war rechtzeitig abgeschickt worden (per E-Mail – auch der Weihnachtsmann geht mit der Zeit! [email protected]) und ganz oben auf der Liste stand der Wunsch nach einer moderneren, schöneren Homepage.

Lange wurde diskutiert, ob so etwas auch in die Zuständigkeit des Weihnachtsmannes fallen könnte, aber man (frau) gab die Hoffnung nicht auf. Frau dachte sich, wer Email hat, wird ja wohl auch ein paar Wichtel für die Homepageprogrammierung zur Verfügung haben… Aber wirklich sicher war man sich nicht. Und so begann die lange Zeit des angespannten Wartens …. monatelanges, zermürbendes Warten, immer die „alte“ Homepage vor Augen.

Und dann, an Heiligabend um 22.37 Uhr war die neue Homepage von Fody´s plötzlich da! In frischem Design und mit viel schönen Weihnachtsrot standen dort plötzlich alle wichtigen Firmendaten, die Ansprechpartner für alle Bereiche, von der jeweiligen Restaurantleitung bis zum Zentraleinkauf, ein Reservierungsformular und die Speisekarten aller Fody´s Restaurants!

Die WeihnachtswichtelprogrammiererInnen hatten ganze Arbeit geleistet und der Weihnachtsmann konnte tatsächlich Fody´s sehnlichsten Wunsch erfüllen. Schauen Sie´s sich doch mal an!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes