Fody´s news

Drei mal Frauenpower plus Elliot – Die April-Session von Mo´Roots in Ladenburg

Mo´Roots in Ladenburg ohne Susan Horn, die wegen eines Theaterauftritts verhindert war: Kann dass funktionieren? Und in wessen Hände wird sie die Vertretung bei „ihrem Baby Mo´Roots“ legen?

Wenn gute Musik plus gute Laune gefragt ist, dann ist „Stayfunny!“ kein schlechtes Motto!  Und so war bei der April-Session von Mo´Roots Stefanie „Stayfunny“ Nerpel die würdige Vertretung von Susan. Sie ist inzwischen für ihre Entertainment-Fähigkeiten genauso bekannt, wie für ihre unvergeßliche Stimme.

Stayfunny und Elliot harmonierten hervorrragend

Daß auch Special Guest Elliot nicht nur stimmgewaltig ist, sondern mit Spaß bei der Sache, wurde einmal mehr bewiesen, als sich Stayfunny und Elliot die verbalen Bälle zuwarfen.

Mit Fabienne Bender, dem “Ladenburg Superstar” und der unglaublich vielseitigen Maria Penschev konnte Stayfunny zudem zwei weitere Special Guests dem Publikum präsentieren, die jede Musiksession zu einem Erlebnis machen. Wie immer waren Ray Mahumane (Guitar), David Anlauff (Drums) und  Jason Wright (Keyboard) von der „Stammbesetzung“ der Mo´Roots-Band wieder dabei und performten auf bekanntem Spitzenniveau.

Die April-Session von Mo´Roots: Selbst ohne Susan eine Spitzenshow!

Weitere Fotos gibt´s auf Facebook!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes