Fody´s news

Dominik Dlask in Mo`Roots Stammformation & Brian rockt den Saal mit ACDC

131 - MoRoots Feb13 16

Ray, Butch, Susan & Dominik

Die Februar-Session von Susan Horns Mo`Roots in Fody`s Fährhaus in Ladenburg bot eine ganze Reihe von Überraschungen. Als Special Guest angekündigt waren Dominik Dlask und Mr. Powerstimme Butch Williams. Wobei nun Dominik diesen Special-Status verliert! Er hat sich so in die Herzen (und Ohren) der Mo`Roots Stammbesatzung gespielt, daß er quasi adoptiert wurde und künftig häufiger dazugehören wird. Ein echter Gewinn, denn seine frische Performance und coole Stimme ergänzt Mo`Roots bestens.

131 - MoRoots Feb13 10

Gioshua

Zwar nicht offiziell zur Stammbesatzung gehörig aber gerne und häufig gesehene Special Guest sind Gioshua Kalai, der auch am laufenden Big-FM Voting teilnimmt und „The Voice of Ladenburg“ Fabienne Bender, die der breiten Öffentlichkeit aus der VOX Castingshow X-Factor bekannt ist. Gioshua obliegt dabei häufig der Park des nachdenklichen und fast leisen Singer-/Songwriters, der eigene Stücke spielt und sich beharrlich dem reinen „Covern“ verweigert.

Mit Butch Williams hatte die Session eine außerordentliche Soulstimme im Programm, ebenfalls deutschlandweit aus der Casting Show „The Voice of Germany“ bekannt. Unerwartet einfühlsam und eindringlich seine Stimme und Performance, die beim Publikum sehr gut ankam.

131 - MoRoots Feb13 14

Brian D. Raven, Leadsänger der ACDC Coverband „Thunderbells“

Überraschungsgast des Abends war Brian D. Raven von der ACDC Coverband Thunderbells, der es naturgemäß richtig krachen ließ und dem Saal ein lautstarkes Festivalfeeling vermittelte. Nach dem nachdenklichen Gioshus, der melodischen Fabienne und dem einfühlsamen Butch bot er das „harte“ Kontrastprogramm, daß somit den musikalischen „Reigen“ komplettierte. Anders ausgedrückt: An diesem Abend kam jeder Zuhörer auf seine Kosten. Genau das also, was Mo`Roots ausmacht. Vielfältigkeit ist hier Programm.

Die nächste Session findet wieder am ersten März-Dienstag im Fährhaus statt!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes