Fody´s news

Dienstag: Mo`Roots im Fährhaus mit Derrick Alexander und Rino Galiano

Die Oktober-Session von Mo`Roots am kommenden Dienstag (6.10.15) ab 21 Uhr in Fody`s Fährhaus Ladenburg bietet neben der Mo`Roots Band und Gastgeberin Susan Horn wieder zwei echte Gesangsstars als Special Guests auf.

251 RinoRino Galiano, der vorletztes Jahr sehr erfolgreich an der ersten Staffel von “The Voice of Germany” teilnahm und seither bereits mit dem von Xavier Naidoo ins Leben gerufenen Projekt “Sing um Dein Leben”, die zweite CD veröffentlicht hat. Sein Leben hat sich dadurch natürlich verändert – gleich geblieben ist hingegen seine Stimme, seine Präsenz und seine Verbundenheit mit Mo`Roots, Fody’s und natürlich den Sterntalern, zu deren Botschafter er mittlerweile geworden ist!

251 Derrick AlexanderDer sympathische Sänger Derrick Alexander wurde in der Motown City Detroit geboren. Er begann seine steile Gesangskarriere in einem Gospelchor und kam später mit der US Army nach Deutschland. Als einer der besten US Gospel-Sänger wurde er in den „United States Army Europe Soldier Chorus“ berufen. Kein Wunder, denn wenn Derrick Stücke von Stevie Wonder singt, glaubt man, der blinde Großmeister des Soul sei persönlich anwesend! Bei der Sweet Soul Music Revue und vor allem bei den Soul Diamonds sorgt er mit seiner besonderen Stimme für Begeisterung!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes