Fody´s news

Dienstag, Mo`Roots im Fährhaus mit Inan Lima, Dominik Dlask und Mario Siegmayer

175 - Inan 5Die letzte Mo`Roots Session für dieses Jahr von Susan Horn in Fody`s Fährhause in Ladenburg trumpft auf mit einem „neuen“ Gesicht: Inan Lima!

In Salvador (Brasilien) geboren, wurde Inan Lima sein Talent quasi in die Wiege gelegt. Schon im Bauch seiner Mutter – einer Tänzerin – hatte er erste Kontakte mit Musik und Tanz. Mit seinem Charisma und ansteckender Lebensfreude begeistert er seit jeher die Zuhörer.

175 - Inan1Inan stand als Sänger und Percussionist bereits mit Stars wie Joe Cocker, Shakira, Jennifer Lopez, Herbert Grönemeyer, Zucchero, Juanes, Craig David oder Shaggy auf der Bühne und war in zahlreichen TV-Shows und Musikvideos auf Sendern wie MTV, VIVA, PRO7, RTL, RTL2, ZDF oder ARD zu sehen.

An der Gitarre an diesem Abend ebenfalls ein karibisches Talent: Dany Labana Martinez, Keyboards: Jason Wright, Schlagzeug: David Anlauff und  als weitere Top-Stimmen David Dlask und Mario Siegmayer.

Und als Gastgeberin führt die bezaubernde SUSAN HORN durch den Abend.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes