Fody´s news

Die Zoo-Saison in HD hat begonnen – Parkhaus fast fertig.

Der "Pilz" im Zoo ist für den Ansturm gerüstet

Die Sonne scheint und der Zoo findet wieder reichlich Besucher. Zwar ist die Parkplatzsituation noch immer prekär, aber zu Ostern soll das neue Parkhaus fertiggestellt sein. Der Osteransturm wird – wie jedes Jahr – einer der größten des gesamten Jahres sein und die Fody´s Mitarbeiter dort bereiten sich bereits akribisch darauf vor. Mit bis zu 25 Mitarbeitern wird der Service im Zoo sichergestellt werden und im Laufe des Jahres soll auch das neue Restaurant in Angriff genommen werden.

Mit über 650.000 Besuchern im letzten Jahr hat der Zoo einen neuen Besucherrekord erreicht, der dieses Jahr auch wieder übertroffen werden soll. Auch Dank des neuen Elefantenhauses und der vielen Fody´s Stationen im Gelände, die den Besuch abrunden.

Wurst und Pommes sind neben Eis und Getränken im Zoo am meisten gefragt

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes