Fody´s news

Diese Mo´Roots Session war wieder der Hammer!

Stephan Ullmann, Susan Horn

Susan Horn  – unsere Gastgeberin für die Mo´Roots Music Sessions – hatte wieder exzellente Künstler gewinnen können. Das Motto lautete diesmal: „Rock`n Soul“!

Zusammen mit den Special Guests des Abends standen sechs Männer und zwei Frauen – Susan Horn und einer wirklich rockigen Lady  – auf der Bühne und präsentieren Musik vom Feinsten. Neben der Mo`Roots Band mit Susan Horn, Ray Mahumane (Guitar), David Anlauff (Drums) und  Jason Wright (Keyboard) waren als Special Guests folgende Knaller mit auf der Session (Bios unten): Stephan Ullmann, Christian Stockert, Gioshua,

Hier noch zur weiteren Information die Bios der Künstler:

Stephan Ullmann

Stephan Ullmann (<MySpace>) lebt und arbeitet in der Metropolregion Rhein-Neckar als Musikproduzent und ist vor allem Gitarrist und Sänger aus Leidenschaft. Nach Zusammenarbeit Mitte der 90er mit Künstlern wie ANNE HAIGIS und CHAKA KHAN macht er sich in der deutschen Musikszene einen Namen als Gitarrist und Sänger bei der JULE NEIGEL BAND.  In den folgenden Jahren arbeitet er im Studio mit diversen Künstlern als Produzent und Musiker, wie ROLF STAHLHOFEN, NO ANGELS, LUCY oder ZEICHEN DER ZEIT feat. XAVIER NAIDOO.

Stephan und Susan in Action

Er produziert u.a. für HERBERT GRÖNEMEYERs Label „Grönland“ und programmiert Remixes für seine Tourneen. Sein Engagement als Produzent, Komponist und Sänger umfasst auch Songs und Filmmusik für TV-Sendungen wie „Hinter Gittern (RTL)“ oder „Löwenzahn (ZDF)“. Die letzten Jahre absolviert Ullmann mehrere hundert Gastspiele auf der ganzen Welt und teilt dabei die Bühne mit Künstlern wie LAITH AL DEEN, NILE RODGERS, SHAGGY, ROGER HUDGSON (Supertramp), oder KEN HENSLEY (Uriah Heep). Seine leidenschaftliche Bühnenpräsenz, gepaart mit seinem energiegeladenen Gitarrenspiel und der eingängigen, souligen Stimme machen ihn über die Grenzen des Rhein-Neckar-Deltas hinaus bekannt.

Christian Stockert (r.)

Christian Stockert <Homepage>: „Mister Soul“: Christian Stockert… …der in Ludwigshafen geborene und in Bobenheim-Roxheim aufgewachsene 37 jährige Künstler präsentiert neben seiner „tiefschwarzen und voll souliger Glut daher kommenden kraftvollen Stimme“ (RNZ), auch sein Gespür für den Blues, dessen Wurzeln er nicht verleugnen kann. Mittlerweile ist „Mister Soul“ wie Ihn auch schon Tageszeitungen ab und an nennen, ein oft gebuchter und gern gesehener Gast bei den verschiedensten Bands.

Das Fährhaus voll - das Publikum begeistert!

Er ist Frontmann der über Deutschlands Grenzen hinaus bekannten Band Brass Machine, mit denen er auch im Ausland große Festivals bestreitet, wie z.B. das BlueNottiBlues Festival in Italien, eine Schwesterveranstaltung des Jazzfestivals in Montreux. Mit seiner Stimme erreicht Stockert vom Soul über Funk, Pop und Rock die unterschiedlichsten Musikstile.

David Anlauff

David Anlauff ist einer der aktivsten deutschen Drummer derzeit. Seit seiner Rückkehr aus New York 2010, ist er mit über 15 versch. Projekten in ganz Europa unterwegs und gibt zahlreiche Workshops. ‚Gut spielen, Spaß haben und durch Musik Freiheit spüren‘ sind die wichtigsten Motive die ihn antreiben sich jeden Tag ans Drumset zu setzen. Bisher war er mit Sarah Connor, Cassandra Steen, Adel Tawil u.v.m. auf Bühnen und im TV unterwegs. Z.z. spielt er die Rocky Horror Picture Show in Saarbrücken und die Abbey Road Beatles Show in Mannheim, doch man darf bei dem spielfreudigen 30 Jahre jungen Drummer auf viel mehr noch gespannt sein in der Zukunft.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes