Fody´s news

Die Mo´Roots-Session im Mai: Topmodels & Topvoices am Start

142 - Mo`Roots 2013 Mai 10

Dominik Dlask, Vanessa Iraci und Gioshua

Wenn man sich eine gelungene Symbiose zwischen „Germany’s next Topmodel“ und „Voice of Germany“ vorstellen kann, dann war die Mai-Session von Susan Horns Mo`Roots in Fody`s Fährhaus Ladenburg eine gelungene Interpretation dieses Traumes.

Mit Vanessa Iraci und Dominik Dlask traten zwei Special Guests auf, die wechselseitig das gesamte anwesende männliche und weibliche Publikum zum dahinschmelzen brachten. Ihre Perfomance, ob als Solostimme oder mit den anderen Künstlern gemeinsam, war wirklich perfekt und der Anblick eine Augenweide, so daß man am Ende nicht wirklich entscheiden konnte, ob die Musik vom Betrachten oder das Betrachten von der Musik ablenkt. Zumindest konnte man/frau von beiden nicht genug bekommen und das Publikum war gebannt.

142 - Mo`Roots 2013 Mai 11

Susan Horn, Ray Mahumane (Bass), David Anlauff (Drums), Jason Wright (Keyboard)

Mit Gioshua war ein weiterer Mädchenschwarm am Set, der diesmal mit einem Beatles-Cover und einer „eingeschrumpften viersaitige Gitarre“, der Ukulele, auftrat. Als Freund der leiseren Töne ist er bei jedem Mo`Roots-Auftritt der „phon“-etische Gegenpol zur Mo`Roots Gesamtband, die mit Ray Mahumane (Bass), Jason Wright (Keyboard) und David Anlauff (Drums) ansonsten immer für tüchtig „Dampf“ sorgt.

Susan Horn gelingt es immer wieder mit neuen Gastkünstlern die Mo`Roots-Session überraschend zu gestalten. Insbesondere die ständig unterschiedliche Mischung verschiedenster musikalischer Interpretationen an einem Abend macht Mo`Roots zu einen so besonderen Event.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes