Fody´s news

Die Mischung macht’s: „Ebony And Ivory Live Together In Perfect Harmony“

188 - MoRoots April 14 - 4Nun – der Paul McCartney Hit selbst wurde zwar nicht gespielt oder gesungen, aber irgendwie könnte man ihn doch als tieferliegendes Thema der April-Session von Mo`Roots ansehen, denn die Mischung der Künstler an diesem Abend war perfekt „Ebony And Ivory“ und geklappt hat das „in perfect harmony“!

Mit Miss Kavila und Eden Noël war „Ebony“ vertreten, eingerahmt von Gastgeberin Susan Horn, Mario Siegmayer und Dominik Dlask  als „Ivory“-Vertreter. Besonders „perfect“ zeigte sich dich die „harmony“ im Duell zwischen Eden und Dominik, die zusammen keine Summe auf der Bühne waren, sondern ein Produkt! Im mathematischen Sinne. Gemeinsam kamen sie unglaublich gut rüber und beherrschten das ständige stimmliche Wechselspiel zwischen „Du führst“ / „Ich führe“ so intensiv, daß es zum Bühnenkrimi wurde, der am Ende ohne „Leiche“ zur Auflösung kam und den das Publikum euphorisch feierte.

188 - MoRoots April 14 - 12Mit Miss Kavila war ein weiterer spannender Special Guest aufgeboten. Das kleine „Powerpack“ begeisterte durch eine authentisch Stimme und eine große Portion Humor, der sie auch als geborenen Conferencier  auswies. Kein Wunder, daß sie auch eine eigene Session managed.  Mit Mario Siegmayer war die bekannteste Stimme Bellheims auf der Bühne und rockte den Saal.

In der Mo`Roots-Band auch „Iboney & Ivory“ wieder in Perfektion. Gitarrist Ray Mahumane eingerahmt von Jason Wright und David Anlauff lieferten auch hier perfect „Harmony“.

Susan Horn hatte wieder eine Setlist mit Künstlern zusammengestellt, die die Session zu einem denkwürdigen Abend werden lies!

Fotos (c) Siggi Offen

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes