Fody´s news

Die letzte Mo`Roots Session des Jahres: Special Guests gaben nochmal Gas!

Für die letzte Mo´Roots Session des Jahres hatte Susan Horn noch einmal ein großes Aufgebot an Special Guests in’s Fährhaus nach Ladenburg eingeladen. Helena Paul, die bekannte Mannheimer Rock- und Soulstimme bewies einmal mehr ihre stimmliche Brillianz. Der inzwischen zum Stammsänger bei Mo`Roots avancierte Gioshua überzeugte mit einer neuen Eigenkomposition.

Wie auch im letzten Jahr vor Weihnachten war „Sahnestückchen“ Ricco Rosso wieder mit von der Partie. Um fast 15 Kilo leichter als im letzten Jahr, mit längeren Haaren und Dreitagebart hat er eine visuelle Metamorphose hingelegt, bei der man kaum glaubt, das es sich noch um die gleiche Person handelt. Nur seine Stimme und Performance sind gleich geblieben und begeistern nach wie vor das Publikum.

Wie immer war auch bei der letzten Mo`Roots Session der Eintritt frei und es wurden kräftig Spenden zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V. eingesammelt. Besonders erfreulich war eine namhafte Einzelspende aus dem Publikum, die an Ort und Stelle überreicht wurde.

Die nächste Mo`Roots Session und erste im neuen Jahr findet am 7. Januar statt (der erste Dienstag des Monats ist zwar schon der 1.1. aber Feiertag und damit kein „echter“ Dienstag). Wir freuen uns auf Sie und wünschen schon einmal einen guten Rutsch!

Fotos (c) Siggi Offen

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes