Fody´s news

Der doppelte Dominik: So startet Mo`Roots in den Wonnemonat Mai

191 - Dominik Steegmüller 1 sepia zugAlles neu macht der Mai und da trifft es sich gut, dass Susan Horn den wunderbaren Dominik Steegmüller für MO`ROOTS gewinnen konnte, den der stellt gerade seine brandneue CD „Gedankenspiel“ vor, aus der er natürlich auch einige Kostproben zu Gehör bringen wird.

Namensvetter und MO`ROOTS Bandmitglied Dominik Dlask bereichert jedes Mal die Kult-Session mit seiner unfassbar einfühlasamen und souligen Stimme, freut Euch auf diesen Hörgenuß! Überraschungsgäste inklusive !

Große Stimmen, jede Menge Soul und beste Unterhaltung, so läßt sich MO`ROOTS zusammenfassen und so wird es das Publikum im Mai auch wieder präsentiert bekommen, wer einmal kommt, kommt immer wieder ! Let´s do it !!

  • Mo`Roots in Fody’s Fährhaus Ladenburg
  • Dienstag, 6. Mai ab 21.00 Uhr
  • Susan Horn & die Mo`Roots-Band: Jason Wright, Ray Mahumane, David Anlauff
  • Special Guests: Dominik Steegmüller, Dominik Dlask

DOMINIK STEEGMÜLLER

Bislang war Dominik Steegmüller Backgroundsänger von den Fantastischen Vier (Heimspiel 2009), Graf Unheilig (ESC Vorentscheid), Sabrina Setlur (Album „Rot“), Xavier Naidoo (bei Live-Auftritten) und ist nach wie vor als Studiomusiker aktiv. In erster Linie ist er jedoch Frontmann und Sänger bei den Bands „Groovin Affairs“ (ehem. Sarah-Connor-Begleitband) und „The News“, mit denen er bereits unzählige Events für renommierte Firmen in Deutschland und Europa bestritten hat. Ab 2014 ist er nun auf Solo-Pfaden unterwegs und hat am 28. März sein Debütalbum „Gedankenspiel“ veröffentlicht. Grooviger, deutschsprachiger Pop!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes