Fody´s news

Am 11. August die Sommer Edition: „SUMMER ROOTS“

247 Sommer MoRootsDer Rekord-Sommer ist da und sorgt für Mega-Umsätze beim Getränkehandel und im Ventilatoren –Verkauf. Doch frei nach dem Motto: Besser gut geschwitzt als schlecht gefroren, lädt MO`ROOTS Chefin Susan Horn nun bereits zum 3. Mal in Folge zur Sommer Edition „SUMMER ROOTS“ der Erfolgssession ins Ladenburger Fährhaus ein um ganz entspannt, wenn es das Wetter zu lässt, draußen, im Biergarten zu sitzen, einen Cocktail zu schlürfen und der akustischen Gitarre von Ray Mahumane zu lauschen, sowie den virtuosen und perfekt harmonierenden Stimmen von Susan Horn und Dominik Dlask zu zuhören, die sich so von einer sehr intimen und direkten Seite präsentieren können.

Wer also die etwas leiseren, akustischen Töne vorzieht, der komme, in sommerlicher Laune zu speisen, zu lauschen und zu geniessen…..Come in and Chill out !!!!

Reservierung dringend empfohlen unter : 06203/938383
Eintritt zugunsten Kinderhospiz Sterntaler !

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes