Fody´s news

Afterwork-Party: Königlicher Besuch und viele Gäste bei Fody´s Leimen

König Bansah gab sich die Ehre

Gabi Reiss, Herausgeberin des Top-Magazins Rhein-Necker und Fody´s hatten zur ersten Afterwork-Party in Leimen eingeladen und geschätzte 250 Gäste aus der gesamten Metropolregion kamen. Schon die Begrüßung durch 3 bildhübsche Boxengirls, die den Gästen einen Willkommenssekt reichten, stimmte adäquat auf diese für Leimen neue Veranstaltung ein. Selbst aus Ludwigshafen war König Togbui Ngoryifia Cèphas Kosi Bansah von Hohoe Gbi Traditional Ghana nebst Gattin erschienen um die neue Location und dasvon Gabi Reiss neu in´s Leben gerufene Event kennenzulernen.

Hübsches Trio mit Sekt zur Begrüßung der Gäste

Neben der Herausgabe des Top-Magazin veranstaltet Gabi Reiss bereits seit Jahren Top-Lunch und Top-Lounge Events. Die Afterworkparty ist das neuest “Baby” in dieser Liga und startete in Leimen.

Der von Fody´s gestellte Rahmen mit speziellen Wok-Menüs und dem neuen “hippen” Fusion Cooking wurde als erstaunliches Highlight von den Gästen gelobt, die bisher Leimen mehrheitlich noch nicht auf dem Radar hatten.

Veranstalterin Gabi Reiss (links)

Im zwanglosen Rahmen gibt die Afterwork-Party den Gästen die Möglichkeit zum lockeren Kennenlernen und entspannten Gespräch bei einem Glas Sekt, gutem Essen und auch auf Wunsch auch einer speziellen Zigarre im Raucherbereich. Ein eigener Zigarren- und Karibik-Rum-Stand versorgte die Gäste dafür mit seltenen Spezialitäten. Der dort gebotene Kokosnuss-Karibik-Rum war/ist eine wirkliche Rarität und ein echtes Geschmackserlebnis.

Viele Gäste probierten erstmalig "Fusion Cooking"

Den Gästen gefiel die neue, weiträumige Leimener Location sichtlich. Sowohl Restaurant, als auch Bar, Terrassen und Raucherlounge wurden in Augenschein genommen, mit den bisherigen Top-Lunch/Top-Lounge Locations verglichen und für gut befunden. Da spielt Leimen nun also auf gleicher Höhe mit anderen angesagten Szenelokalen des Rhein-Neckar-Raumes.

Aus Mannheim: Strafverteidiger Edgar Gärtner mit Gattin

Gastgeber: Fody Pashalidis (l.)

Aus Sinsheim: Dr. Karin Almasan (l.)

Willy Koch (Fody´s Ladenburg) mit Gattin

Nicht nur sie mochte den Kokos-Karibik-Rum

(Text und Bilder: Leimen-Lokal.de)

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes